Aktuelles von Pohlmann & Company

20.03.2023

WirtschaftsWoche: TOP Kanzlei 2023 im Rechtsgebiet Compliance

Pohlmann & Company ist erneut in der aktuellen Listung des Magazins WirtschaftsWoche im Rechtsgebiet „COMPLIANCE“ als „TOP Kanzlei 2023“ ausgezeichnet worden. Außerdem wurden Dr. Andreas Pohlmann, Julia Kahlenberg und Dr. Martin Schorn jeweils als „TOP Anwalt 2023“ im Bereich „COMPLIANCE“ empfohlen.

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) fragte im Auftrag der WirtschaftsWoche zuerst rund 1.600 Juristen aus 231 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen für Wirtschaftsstrafrecht und für Compliance. Nach einer darauffolgenden Bewertung der Jury setzten sich für das Wirtschaftsstrafrecht 46 Kanzleien mit 77 Anwälten und für Compliance 34 Kanzleien mit 52 Juristen durch.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns herzlich bei den Kollegen und der Expertenjury für die Empfehlung.

Zum Artikel in WirtschaftsWoche vom 17. März 2023.