Aktuelles von Pohlmann & Company

22.03.2021

WirtschaftsWoche: TOP Kanzlei 2021 im Rechtsgebiet Compliance

Pohlmann & Company ist erneut in der aktuellen Listung des Magazins WirtschaftsWoche im Rechtsgebiet „COMPLIANCE“ als „TOP Kanzlei 2021“ ausgezeichnet worden. Außerdem wurde Dr. Andreas Pohlmann als „TOP Anwalt 2021“ im Bereich „COMPLIANCE“ empfohlen.

Das Handelsblatt Research Institute befragte mehr als 1300 Juristen in 182 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet. Das Ergebnis ist eine Liste mit 57 bzw. 36 führenden Kanzleien und jeweils 99 und 56 besonders empfohlenen Anwälten für Wirtschaftsstrafrecht bzw. Compliance.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns herzlich bei den Kollegen und der Expertenjury für die Empfehlung.

Zum Artikel und zum Ranking in WirtschaftsWoche Nr. 12 vom 19. März 2021.