News from Pohlmann & Company

16.06.2020

14.-16.09.2020: C5’s 14th International Conference on Anti-Corruption in London

Originally scheduled for June 24–25, 2020, Europe’s distinguished anti-corruption forum for government updates, best practices and compliance innovation will now take place on September 14–16, 2020 in Hilton London Tower Bridge, London.

C5’s 14th International Conference on Anti-Corruption Compliance & Enforcement – London is the quintessential, annual gathering for industries across Europe. The 2020 agenda focuses on the most pressing, high stakes global issues, including:

  • CORPORATE CULTURE & EMPLOYEE BEHAVIOUR
    Sustaining a Culture of Compliance and Integrity: What It Truly Takes to Drive Good Behaviour, Programme Implementation, Innovative Employee Training, and Messaging
  • New COMPLIANCE BRAINSTORMING SESSION
    Before the event, participants will be invited to answer anonymous polling questions on sensitive compliance and investigations challenges. During the conference, the polling results will be revealed, followed by practical takeaways for your daily work.
  • ADEQUATE PROCEDURES: 10 LESSONS IN 10 YEARS
    The Unwritten Do’s and Don’ts for Adequate Procedures under the UKBA: Concrete Examples of What Does (and Doesn’t) Measure Up

As an expert faculty member our partner Nicole Willms will co-host a workshop delving into the complexities and grey areas of the FCPA, UKBA, Sapin II, and German law. The working group, which also consists of Emmanuel Breen (Laurent Cohen-Tanugi Avocats, France), Polly Sprenger (Addleshaw Goddard), and William Barry (Miller & Chevalier), will focus on crucial real-life lessons for the industry moving forward as global enforcement intensifies. They will provide helpful insights for individual and corporate risk mitigation, and how to enhance compliance programmes and respond to the government audit and investigations.

Our clients and colleagues can quote a special registration code to benefit from a 10% discount off of the main conference fee.

Please get in touch if you are interested to attend.

For those who are not able to be in the room but wish to participate remotely by virtual format a livestream conference has been designed. With just a click, you can be part of the live conference without ever having to leave your home or office.

Further information about the conference and the program.

Aktuelles von Pohlmann & Company

16.06.2020

14.-16.09.2020: C5’s 14th International Conference on Anti-Corruption in London

Ursprünglich für den 24. bis 25. Juni 2020 geplant, wird Europas renommiertes Anti-Korruptionsforum für rechtliche Aktualisierungen, Best-Practices und Compliance-Innovationen nun vom 14. bis 16. September 2020 im Hilton London Tower Bridge, London, stattfinden.

Die 14. Internationale C5-Konferenz Anti-Corruption Compliance & Enforcement – London ist das wichtigste jährliche Branchentreffen in ganz Europa. Die Agenda für das Jahr 2020 konzentriert sich auf die dringendsten globalen Probleme, bei denen viel auf dem Spiel steht, darunter:

  • UNTERNEHMENSKULTUR & MITARBEITERVERHALTEN
    Aufrechterhaltung einer Kultur der Compliance und Integrität: Was es wirklich braucht, um gutes Verhalten, Programm-Implementierung, innovative Mitarbeiterschulung und Austausch voranzutreiben.
  • Neue COMPLIANCE BRAINSTORMING SESSION
    Vor der Veranstaltung werden die Teilnehmer eingeladen, anonyme Abstimmungsfragen zu sensiblen Compliance- und Untersuchungsproblemen zu beantworten. Während der Konferenz werden die Umfrageergebnisse bekannt gegeben, gefolgt von praktischen Tipps für Ihre tägliche Arbeit.
  • ANGEMESSENE VERFAHREN: 10 LEKTIONEN IN 10 JAHREN
    Die ungeschriebenen Do’s and Don’ts für adäquate Verfahren im Rahmen der UKBA: Konkrete Beispiele dafür, was sich messen lässt (und was nicht).

Als Mitglied des Experten-Gremiums wird unsere Partnerin Nicole Willms einen Workshop ko-moderieren, der sich mit der Komplexität und den Grauzonen von FCPA, UKBA, Sapin II und deutschem Recht befasst. Die Arbeitsgruppe, der auch Emmanuel Breen (Laurent Cohen-Tanugi Avocats, Frankreich), Polly Sprenger (Addleshaw Goddard) und William Barry (Miller & Chevalier) angehören, wird sich auf entscheidende Lehren aus dem wirklichen Leben für die Branche konzentrieren, die mit der zunehmenden weltweiten Durchsetzung der Gesetze voranschreitet. Sie werden hilfreiche Einblicke in die Risikominderung von Einzelpersonen und Unternehmen geben und zeigen, wie man Compliance-Programme verbessern und auf offizielle Prüfungen und Untersuchungen reagieren kann.

Unsere Mandanten und Kollegen haben die Möglichkeit, einen speziellen Registrierungscode angeben, um von einem 10%igen Rabatt auf die Anmeldegebühr zu profitieren. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind.

Für diejenigen, die nicht persönlich dabei sein können, aber aus der Ferne über ein virtuelles Format teilnehmen möchten, wurde eine Livestream-Konferenz konzipiert. Mit nur einem Klick können Sie an der Live-Konferenz teilnehmen, ohne Ihre Wohnung oder Ihr Büro verlassen zu müssen.

Weitere Informationen zur Konferenz und zum Programm.